Faul, fauler, am faulsten

Das Nonplusultra an Faulheit ist wohl ein Mikrowellen-Tassenkuchen, oder? Dieser Moment, wo du auf der Couch liegst und denkst: "Boah, ja, jetzt was Süßes. Was Warmes am besten. Was ich nur löffeln brauche, aber was zum kauen..." Tatatada: Tassenkuchen. Superschnell zusammen gemixt und zack, schon fertig. 

 

Tja, ihr kleinen süßen Vaultierchen, sogar das Nonplusultra ist steigerbar! Wenn man sich den Kuchen nämlich nicht selber aus mehreren Zutaten anmixen muss, von denen man eine essentielle vielleicht sogar zufällig dummerweise gerade nicht im Haus hat. So geht mir das nämlich nicht selten. Kennt ihr evtl. auch, das Dilemma. Dagegen verspricht Sweet Lazy Days mit ihren Lazy Cakes jetzt Abhilfe. Hier bekommt ihr vegane Tassenkuchen-Mischungen mit Dinkelmehl und in Bio-Qualität. Mal ehrlich, besser geht fast nicht, oder? Ginge nur besser, wenn ich den dann von jemand anderem zubereitet bekomme und an die Couch serviert kriege. 

 

Und wer den Tassenkuchen lieber als Option für spontane Gäste nutzen möchte, bekommt auch noch ein paar leckere Rezept-Ideen auf der Homepage. So wird der faule kleine Kuchen auch noch gastfreundlich ;) 

 

Ich hoffe, dass bald noch eine weitere Option verkauft wird. Nämlich mit weißer Schokolade. Ich bin nämlich kein Fan von "normalem" Schokoladenkuchen. Oder was mit Nüssen, mmmmh! Welche Varianten könntet ihr euch vorstellen? 

 

(Das Foto ist übrigens von der Homepage von Sweet Lazy Days, so schön kann man ihre Kuchen in Szene setzen!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0