Adventsgewinnspiel mit Sweet Lazy Days und Herbaria

Ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin, dass ich euch dieses tolle Gewinnspiel präsentieren darf! 

 

Sweet Lazy Days und Herbaria haben sich zusammen getan und wollen euch die Weihanchtszeit mit einem tollen Geschenk versüßen. 

 

Zu gewinnen gibt es all die tollen Dinge, die ihr auf dem Foto sehen könnt: 

 

- den leckeren Mikrowellen-Tassenkuchen aus Dinkelmehl in den Sorten Schoko

  und Vanille und zwar 4 Stück von jeder Sorte! 

- Herbaria Gewürz "Dunkler Diwan"

- Herbaria Gewürz "Knusperhexe"

- Herbaria Gewürz "Ginger & Bread" 

- Herbaria Brösel 

 

Wie ihr in den Lostopf hüpfen könnt? 

 

 

Das ist ganz simpel: 

 

Hinterlasst (entweder hier oder auf der Facebookseite der Vaultiere) einen Kommentar, was für euch in der Weihnachtszeit ein absolutes Muss ist. Egal, ob Plätzchen-Rezept oder Punsch, ob Adventskranz oder eine bestimmte Tradition. Was macht die Weihnachtszeit für euch besonders? 

 

Über ein Like würden sich natürlich Sweet Lazy Days, Herbaria und das Vaultier sehr freuen, auch könnt ihr uns gerne bei Instagram folgen. Dies ist aber keine Gewinnspiel-Bedingung. 

 

Allerdings könnt ihr euch auf Instagram ein Extra-Los verdienen. Schaut gerne vorbei, wenn ihr wissen möchtet, wie das geht. 

 

Das Gewinnspiel wird bis zum 3. Advent (11.12.2016) um 00:00 Uhr laufen. Der Gewinner wird am Montag von meinem Mini-Vaultier ausgelost werden und via PN auf Facebook benachrichtigt. 

 

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel steht in der keiner Verbindung mit Facebook. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Mo Haider (Sonntag, 27 November 2016 16:32)

    Für mich gehört ein Besuch in Gut Aiderbichl zur Weihnachtszeit

  • #2

    Melli (Sonntag, 27 November 2016 17:35)

    Für mich gehört in der Weihnachtszeit die Geschichte vom Schnüpperle dazu. Jeden Abend im Dezember wird eine Geschichte vorgelesen. Kenne sie zwar quasi schon auswendig, weil ich sie seit zwanzig Jahren quasi höre, aber ich freue mich jedes Jahr aufs Neue.
    Auf Facebook erreichst du mich wenn unter dem Account meines Freundes Martin Haunhorst oder unter Melli.reuss@web.de

    Schöne Tage dir,
    Melli

  • #3

    Annika Manke (Sonntag, 27 November 2016 19:03)

    Für mich gehört zu Weihnachten Plätzchen backen mit meinen Mädels und ein Besuch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße von der Ostsee

  • #4

    Anna (Sonntag, 27 November 2016 19:45)

    Für mich gehört der Weihnachtsmarktbesuch in Wien (machen immer einen Kurzurlaub) und das Plätzchenbacken absolut dazu. Das Schönste an der Weihnachtszeit sind für mich die vielen Lichter und das Kochen und Backen. Liebe Grüße - Anna (krikralifestyle Insta)

  • #5

    dilanak (Sonntag, 27 November 2016 22:18)

    Familie Freunde lichterketten düfte kekse weinachten ist eine schöne Zeit das sollte mann genießen

  • #6

    Anne (NibiruStars) (Sonntag, 27 November 2016 22:56)

    Für mich ist die Weihnachtszeit so schön da ich mit meiner Familie sehr viel Zeit verbringe Plätzchen backen und auch Kochen sind meine Leidenschaft und gehören dazu zur besinnlichen vor Weihnachtszeit wie natürlich basteln mit den Kindern die so langsam in das Alter kommen selber schöne Dinge zu kreieren

  • #7

    Celine (Montag, 28 November 2016 00:19)

    Bei mir gehört zur Weihnachtszeit dazu daheim bei meiner Familie zu sein, Plätzchen zu backen und auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Freunden Glühwein zu trinken.

  • #8

    Cornelia Jost (Montag, 28 November 2016 11:28)

    Zimtwaffeln und Spekulatius gehören zu Weihnachten, den Schnee kann man ja leider nicht selber beisteuern, DANN wäre es erst Richtig Richtig !!

  • #9

    Wibke Schumacher (Montag, 28 November 2016 16:03)

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück!

    :) So schöne Gewürze sind dabei!!! Ich würd total gerne gewinnen:) Bei Facebook mache ich auch mit unter Wibke Schumacher:)

  • #10

    Marion (Dienstag, 29 November 2016 06:50)

    Ein Christkindlmarktbesuch (oder auch 2 oder 3 ... ;:) ), Stollen, Plätzchen, Adventskranz und natürlich -ganz wichtig - ein Adventskalender gehören zur Vorweihnachtszeit einfach dazu!

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-) und eine besinnliche Adventszeit!

  • #11

    Gina (Dienstag, 29 November 2016 08:46)

    Für mich ist ein selbstgebastelter und selbstbefüllter Adventskalender ein Muss. Auch ganz normale Mürbeteig-Plätzchen hübsch verziert und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sind ein Muss :-)

  • #12

    Sara Pol (Sonntag, 04 Dezember 2016 17:58)

    Für mich gehört an Weihnachten ganz viel Zeit mit der Familie zu verbribgen an erster Stelle!

  • #13

    Rebecca (Dienstag, 06 Dezember 2016 01:17)

    Für mich gehört zu Weihnachtszeit einfach das beisammen sein mit der Familie und einfach nur genießen und schätzen was manchen nicht haben können Geschenken sind auch toll aber nebensächlich!

  • #14

    Heidi Bahl (Dienstag, 06 Dezember 2016 08:45)

    Ich würde es sehr gern gewinnen

  • #15

    Tina Diestelmeyer (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:47)

    Für mich gehören zu Weihnachten die klassischen Weihnachtsdüfte wie Zimt, Nelken, Glühweinduft. Der Duft vom Tannebaum ...

  • #16

    Katharina (Dienstag, 06 Dezember 2016 23:38)

    Für mich gehört ein Weihnachtsmarktbesuch (bzw. mehrere.. ) und viele Plätzchen und Tees eingekuschelt auf dem Sofa auf jeden Fall zur Adventszeit.

  • #17

    tina diestelmeyer (Donnerstag, 08 Dezember 2016 01:20)

    Das sind sehr gute Produkte. Da bin ich gern dabei

  • #18

    Carolina Stieber (Sonntag, 11 Dezember 2016 13:10)

    Wir haben dieses Jahr entschieden, dass es keine Geschenke geben wird - dafür umso besseres Essen und Spenden. Und für mich gehört das gute Essen zu Weihnachten! Unsere polnischen Wurzeln verlangen da nach veganem Barszcz :)

  • #19

    Helga Häfner (Sonntag, 11 Dezember 2016 20:50)

    Für mich ist es wichtig, dass die ganze Familie an Weihnachten zusammen ist.