Es kann immer Sonntags sein

Nach den Feiertagen darf ich Urlaub genießen. Und wenn ich schon Urlaub habe, dann frühstücke ich auch gerne mal unter der Woche ein bisschen dekadent. 

 

Nachdem die Snowpuffs mit dem Macadamia-Mehl von Koro schon so köstlich waren, dachte ich mir, dass auch Pancakes vermutlich ganz fantastisch schmecken mit dem Hauch von Macadamia. 

 

Und ich hatte natürlich recht! Pancakes mit Macadamia-Mehl sind einfach nur ... OH. MEIN. GOTT! Während andere über die Feiertage zugenommen haben, werde ich wohl erst nach den Feiertagen so richtig zulegen. Denn die werde ich jetzt jeden Tag essen!! 

 

Wer das tolle Mehl - und andere wundertolle Produkte - auch mal ausprobieren möchte, sollte bei der Bestellung bei Koro unbedingt den Gutscheincode VAULTIER verwenden. So spart ihr mal eben 5%. 

Pankcakes 

Zutaten (ca. 12 Stück):

1/4 Kaffeetasse Dinkelmehl

1/4 Kaffeetasse Macadamia-Mehl 

1/2 Tasse Pflanzendrink 

1 El neutrales Öl 

1 Tl Backpulver

1 Tl Apfelessig 

2-3 El Vanillezucker 

 

Zubereitung:

Alle Zutaten verrühren. In eine beschichteten heißen Pfanne Eßlöffel-große Portionen geben und bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun backen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0